Assistent/in der Geschäftsstellenleitung

Allianz Beratungs- & Vertriebs AG

Moers, Krefeld

Finanzdienstleistungen

Assistent/in der Geschäftsstellenleitung AllianzBeratungs&VertriebsAG Außendienst Moers, Krefeld Um den vielfältigen Aufgaben gerecht zu werden, bereiten wir Sie in unserem Entwicklungsprogramm in Theorie und Praxis systematisch auf Ihre künftigen Aufgaben als Führungskraft im Vertrieb vor.

Die Allianz Ist Das Zuhause Fr Alle Die Sich Trauen - Ein Arbeitgeber Der Seinen Mitarbeitern Den Raum Bietet Sich Zu Entfalten Und Dadurch Unsere Weltweite Marktfhrerschaft Aktiv Mitzugestalten Die Allianz Kmmert Sich Aufrichtig Um Menschen Sowohl Um 85 Millionen Privat- Und Firmenkunden Als Auch Um Mehr Als 142000 Mitarbeiter Die Allianz Frdert Eine Unternehmenskultur Die Ihre Mitarbeiter Befhigt Gemeinsam Groes Zu Erschaffen Hchstleistungen Zu Erzielen Neue Wege Zu Gehen Und Die Branche Herauszufordern Wir Streben Danach Der Vertraute Partner An Der Seite Unserer Kunden Zu Sein Und Ihnen Das Vertrauen Zu Geben Den Nchsten Schritt Zu Wagen Trauen Sie Sich Und Werden Sie Teil Der Allianz Gruppe Die Allianz Beratungs- Und Vertriebs-ag Ist Der Starke Vertriebsarm Der Allianz Deutschland Ag Wir Beraten Betreuen Und Versorgen Deutschlandweit Ber 19 Millionen Kunden Mit Unseren Versicherungs- Und Finanzdienstleistungsprodukten Nehmen Sie Mit Ihrem Wissen Und Ihrer Persnlichkeit Auf Den Geschftserfolg Der Allianz Direkt Einfluss Wir Fordern Sie Fordern Auch Sie Uns Assistent/in Der Geschftsstellenleitung In Der Region Moers / Krefeld Stellenprofil Einstiegsprogramm Der Geschftstelle Fr Akademiker/innen Oder Erfahrene Vertriebsmitarbeiter/innen Aufgaben Ihr Einstieg Bei Der Allianz Ist Von Anfang An Karriereorientiert Um Den Vielfltigen Aufgaben Gerecht Zu Werden Bereiten Wir Sie In Unserem Entwicklungsprogramm In Theorie Und Praxis Systematisch Auf Ihre Knftigen Aufgaben Als Fhrungskraft Im Vertrieb Vor Um Ihnen Mglichst Schnell Einen Berblick Ber Die Vielfltigen Aufgaben Einer Vertriebsfhrungskraft Zu Geben Starten Sie In Den Ersten Drei Monaten Ihrer Ttigkeit Als Assistent/in Des Geschftsstellenleiters Der Allianz Am Niederrhein Damit Haben Sie Ideale Chancen Etwas Zu Bewegen Und Sich Schnell Weiterzuentwickeln Anforderungen/kenntnisse/erfahrungen Haben Sie Ein Hochschul- Oder Fachhochschulstudium Bzw Mehrjhrige Berufserfahrung Im Vertrieb Knnen Sie Sich Schnell In Neue Und Umfangreiche Aufgabengebiete Einarbeiten Beherrschen Sie Es Allein Und Im Team Ergebnisorientiert Zuverlssig Und Selbstndig Zu Arbeiten Sind Sie In Der Lage Sich Auf Wechselnde Gesprchspartner Einzustellen Bringen Sie Berdurchschnittliches Engagement Und Regionale Mobilitt Mit Zustzliche Informationen Dann Treten Sie Mit Uns In Kontakt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Besuchen Sie Uns Unter Wwwallianz-niederrheininfo Fragen Beantwortet Ihnen Herr Ralf Brandt Unter Telefon 0172107 22 60 Referenz Code Mp/spm/7512/sa Was Uns Als Arbeitgeber Attraktiv Macht Erfahren Sie Unter Wwwkundenbegeisterer-gesuchtde Fr Uns Zhlen Ihre Strken Und Erfahrungen Deshalb Ist Jeder Unabhngig Von Sonstigen Merkmalen Wie Zb Geschlecht Herkunft Und Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Willkommen Allianz Beratungs- Und Vertriebs-ag Geschftsstelle Niederrhein Krefeld Assistent/in Der Geschäftsstellenleitung Um Den Vielfältigen Aufgaben Gerecht Zu Werden Bereiten Wir Sie In Unserem Entwicklungsprogramm In Theorie Und Praxis Systematisch Auf Ihre Künftigen Aufgaben Als Führungskraft Im Vertrieb Vor Moers Krefeld

Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w) zur Übernahme einer Allianz Agentur

Vulnerability Manager (m/w/d) Netzwerk / Security Infrastruktur
   Ratiodata SE (Frankfurt am Main)

Elektriker (m/w/d)
   N-ERGIE Netz GmbH (Neustadt an der Aisch)

Büroleitung (m/w/d) Geschäftsführung
   Medizinisches Versorgungszentrum Labor 28 GmbH (Berlin)